FAQ

 

Unser Feiner Schmuck aus zweiter Hand ist kaum von neuem Schmuck zu unterscheiden. Jedoch sparen Sie bis zu 50% gegenüber Neupreis!

Bevor der Schmuck überhaupt in unserem Onlineshop auftaucht, wird er zunächst gründlich gereinigt und von unserer Meistergoldschmiede professionell aufgearbeitet. Danach wird er in unserem Diamanten & Edelsteinlabor von unseren Experten begutachtet, somit können Sie sicher sein, das die Edelsteine auch wirklich echt sind. Natürlich erhalten Sie auch einen Schmuckpass dazu. Somit haben Sie alle Daten auf einem Blick zusammen.

Erst wenn das Schmuckstück durch jede einzelne Station gelaufen ist, kommt das Bild für den Onlineshop zu Stande.

 

Individuelle Schmuckstücke werden nach Ihren eigenen Ideen und Wünschen oder nach Vorschlägen unserer Goldschmiede meisterlich gefertigt. Unsere Fachleute nehmen sich viel Zeit, um von der Zeichnung bis zur Fertigstellung gemeinsam mit Ihnen Ihr Traumschmuckstück zu kreieren.

 

Sie können im Menüpunkt „Account“ -> Konto auf „Passwort vergessen“ klicken, Ihre E-Mail-Adresse eingeben und in Kürze ein neues Passwort erhalten.

 

Informationen zu unseren Zahlungsarten erhalten Sie hier.

ratenkauf by easyCredit - Online shoppen und bequem in Raten zahlen!

Der ratenkauf by easyCredit bietet Ihnen die Möglichkeit im Online-Shop von Juwelier Sandkühler bequem und einfach per Raten zu zahlen. Direkt von zu Hause und ganz ohne Risiko. Denn zuerst erhalten Sie Ihre Bestellung und bezahlen später in Ihren Wunschraten.

 

Der Ratenkauf auf einen Blick:

Bestellwerte:200 bis 10.000 Euro
Laufzeiten:6 bis 60 Monate
Rückzahlung:Erst erhalten Sie Ihre Bestellung und können sich ganz in Ruhe entscheiden. Die erste Rate zahlen Sie frühestens 30 Tage nach Lieferung. Ihren detaillierten Ratenplan erhalten Sie per E-Mail.
Post-Ident:Nicht nötig. Alle notwendigen Informationen werden direkt online bei der Bestellung erfasst.
Bearbeitungsgebühren:keine


Sicherheit & Flexibilität - Unsere umfassenden Leistungen für Sie:

Wir bieten Ihnen umfangreiche Leistungen an Sicherheit & Flexibilität, damit Sie Ihren Ratenkauf an Ihre finanzielle Situation anpassen können. Und das schnell und bequem über unser Online-Kundenportal.

 

Verlassen Sie sich auf einen starken Partner:

easyCredit ist Partner der Volksbanken Raiffeisenbanken und steht für Verbraucherfreundlichkeit und Fairness.

 

Sollten sie keine E-Mail bzw. Zahlungsbestätigung von PayPal erhalten, setzen Sie sich am besten mit uns über unsere Service-Hotline unter 07131/8984620 in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

Die Daten Ihrer Kreditkarte werden nicht gespeichert.

 

Um den Rabattcoupon einzulösen, muss der auf dem Rabattcoupon angegebene Code im Warenkorb eingegeben werden. Durch das Anklicken des Pfeils, wird der Betrag vom Bestellwert abgezogen. Ist der Bestellwert höher als der Wert des Rabattcoupons, müssen Sie die Differenz zuzahlen.

Ihre Bestellung wird immer so schnell wie möglich ausgeführt. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, wird Ihr Paket versendet. Bei der Zahlungsart Vorkasse kann sich dieses Datum leicht nach hinten verschieben, da das Lieferdatum abhängig vom Zahlungseingang auf unserem Bankkonto ist.

 

Wenn Sie eine Bestellung tätigen wollen, können Sie entweder als Gast bestellen oder Sie legen ein Kundenkonto an. In Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit all Ihre Daten einsehen und verwalten. Dort können Sie auch auf Ihre Wunschliste und Adressbuch zugreifen.

 

Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, rufen Sie unsere Service-Hotline an oder senden Sie uns eine E-Mail an: info@juwelier-sandkueler.de.

Ob eine Stornierung noch möglich ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Halten Sie dabei bitte auf jeden Fall Ihre Bestellnummer bereit, damit wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuordnen und bearbeiten können. Unser Service-Team wird sich dann um ihr Anliegen kümmern und Ihnen weitere Informationen zukommen lassen.

 

Sie können bei der Bestellung angeben, in welches EU Land Ihr Paket geliefert werden soll. Bei einer Bestellung die außerhalb der EU geliefert werden soll, setzten Sie sich bitte mit unser Service-Hotline in Verbindung oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@juwelier-sandkuehler.de.

 

Für die Sendungsverfolgung können Sie die Sendungsnummer des Paketes, das Ihnen per Mail zugegangen ist, unter DHL-Sendeverfolgung eintragen und genau verfolgen, wo sich Ihr Paket gerade befindet und wann es Ihnen zugestellt wird.

 

Bitte verfolgen Sie über die Sendungsverfolgung DHL, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Ist hier seit mehr als 4 Tagen kein neuer Status mehr eingegangen, informieren Sie uns bitte darüber. Wir werden uns in diesem Fall mit der DHL in Verbindung setzen, um nachvollziehen zu können wo sich ihr Paket gerade befindet und ob dieses eventuell auf dem Weg der Zustellung verloren gegangen ist. Falls Sie keine Sendungsverfolgungsnummer mit der Versandbestätigung erhalten haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.

 

Gerne liefern wir auch an eine Packstation in Ihrer Nähe. Dieser Service wird von DHL angeboten und hat den Vorteil, dass sie bei der Anlieferung nicht zuhause sein müssen. Denken sie bitte daran beim Abholen Ihren Ausweis bereitzuhalten.

 

Klicken Sie im oberen Teil der Seite auf den Button „Account“ -> Anmelden, dort können Sie sich dann entweder Anmelden oder ein Benutzerkonto anlegen. Daraufhin werden Sie automatisch auf die Registrierungsseite weitergeleitet, auf der Sie die gekennzeichneten Felder ausfüllen können. Danach erhalten Sie eine Bestätigungs-Email. Jetzt können Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen und die noch fehlenden Angaben ergänzen. Unter der Option "Adressbuch" haben Sie die Möglichkeit verschiedene Adressen hinzuzufügen. Dies spielt eine Rolle, sobald die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit sich während des Bestellvorgangs als Kunde zu registrieren.

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, können Sie Ihre Email-Mail-Adresse im unteren Teil der Seite unter dem Feld „Newsletter“ eingeben und den Button „Abonnieren“ drücken. Daraufhin erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Diese müssen Sie durch den vorhandenen Link bestätigen ansonsten erhalten Sie leider keinen Newsletter oder Ihren 10 EUR Gutscheincode. Bitte achten Sie darauf, dass der Newsletter nicht in Ihrem Spam-Ordner landet. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit sich über Ihr Kundenkonto für den juwelier-sandkuehler.de Newsletter anzumelden.

 

Abmelden können Sie sich entweder über Ihr Kundenkonto über den Navigationspunkt „Newsletter Abonnements“ oder über den Abmeldelink im unteren Teil des Newsletters.

 

Informationen rund um den Umtausch erhalten Sie unter Umtausch & Rückgabe.

 

Wenn Sie auf den Button klicken, können Sie Ihren Wunschtermin zur persönlichen Besichtigung Ihres Wunschartikels in einer unserer Filialen vereinbaren. Sie müssen lediglich Ihr Wunschdatum bestätigen und einen Standort in Ihrer Nähe auswählen.

Danach bekommen Sie von uns eine Bestätigungsmail auf Ihre E-Mail Adresse die Sie zuvor angegeben haben. Erst wenn Sie die Bestätigungsmail erhalten haben, wurde Ihr Wunschartikel für Sie reserviert und wird zu Ihrem Wunschtermin an Ihre Wunschfiliale gebracht.